Avatar Herr der Elemente

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeFans
Administrator

33, Weiblich

Beiträge: 6

Avatar Herr der Elemente

von AnimeFans am 21.02.2009 09:07

Hey liebe Mitglieder;-)
Ich bitte euch hier Verbesserungsvorschläge, Bilder oder ähnliches zu dieser Serie zu posten.
Ich werde es dann so schnell ich kann in die Site einbinden^^


LG
Jacky, Admin

Antworten

Zuzu

35, Männlich

Anime Fans4Ever Mitglied

Beiträge: 3

Re: Avatar Herr der Elemente

von Zuzu am 01.03.2009 00:07

nun eine kleine geschicht
wenn ich meine vergangenheit so anschaue dann bemerke ich folgendes
meine liebe begann mit d.gray-man, da es der erste manga war den ich zu lesen bekam
bekam ihn von meiner schwester zum b-day geschenkt ^^
allmählig begann ich mich mehr für anime und mangas zu intressieren
und der zufall wollte es, dass ich als ich im tv durch zappte auf den sender NICK stieß
und genau zur der zeit lief Avatar Der Herr der Elemente.
Um genau zu sein die Folge Zuko´s Vergangenheit.
Und irgendwie konnte/kann ich mich mit Zuko verbinden, abgesehen von der Narbe und seiner Vergangenheit. Doch ich weiß wie er sich fühlt und was er denkt.
Ich kann mich voll und ganz mit ihm identifizieren.
Er ist einer meiner Lieblings Charaktere.
Zuko 4ever
Leider ist die Serie ja nach drei Staffeln zu ende.
Ich hätte mir am liebsten 4 Staffeln gewünscht, doch leider kann man ja nicht alles haben^^
Von Avatar besitze ich die Komplette Staffel 1 und 2 auf DVD
wenn die 3te Staffel als Box vorhanden ist besorge ich sie mir auch.

Antworten

« zurück zum Forum